Anwalt

Image

Thomas Wagner

Schon zu meinen Schulzeiten wusste ich dass ich später einmal den Beruf des Rechtsanwalts ergreifen wollte. Deshalb habe ich nach dem Abitur das Jurastudium in Göttingen begonnen und anschließend in Münster fortgesetzt. Im Rahmen des europäischen Studentenaustausches konnte ich zudem noch ein Jahr Europäisches Recht an der Schlesischen Universität in Katowice (Polen) studieren.

Nach erfolgreichem Studienabschluss habe ich das anschließende zweijährige Referendariat im Landgerichtsbezirk Dortmund absolviert und dieses ebenfalls erfolgreich mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen. Im Anschluss war ich als Rechtsanwalt in mittelständischen Kanzleien in Gelsenkirchen und Hildesheim tätig.

Schlussendlich zog es mich allerdings wieder in die Heimat, weswegen ich die Rechtsanwaltskanzlei Wagner gegründet habe und jetzt als selbständiger Rechtsanwalt in Bürogemeinschaft mit meinem Vater, Steuerberater Reinhard Wagner in Bad Harzburg tätig bin.

Vertragsrecht

Kaufrecht, Werksvertragsrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht, Darlehensrecht,
AGB-Recht,
Mängelgewährleistung, Vertragsentwürfe, Forderungsrealisierung

Schadensersatzrecht

Vertragsverletzungen, Unfälle (insbesondere Verkehrsunfälle) , Körperverletzungen, Beleidigungen, Abmahnungen, Schmerzensgeld, Aufwendungsersatz, Nutzungsausfallschäden, Entgangener Gewinn

Familien- und Erbrecht

Ehe und Zugewinngemeinschaft, Ehevertrag, Scheidung, Sorgerecht, Unterhalt, Betreuung, Vormundschaft, Testament und Nachfolgeregelung, Erbteilsauseinandersetzung

Sie benötigen Hilfe?

Kontaktieren Sie uns jetzt.

Rechtsanwaltskanzlei
Thomas Wagner

05322 5588420

kanzlei@rechtsanwalt-wagner.eu

Herzog-Julius-Straße 18

38667 Bad Harzburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen